Unternehmensphilosophie

green engineering für alle: Jeder, der zu uns kommt und Energie (und gleichzeitig Geld) sparen möchte, wird dabei ideal beraten und unterstützt. Wo es sinnvoll ist, setzen wir erneuerbare Energien ein, sodass Wirtschaftlichkeit und Umweltschutz Hand in Hand gehen.


Wirtschaftlich attraktive Lösungen


Wir von green engineering haben es uns zum Ziel gesetzt, jeden einzelnen unserer Kunden beim Energiesparen und beim Optimieren von Prozessen bestmöglich zu unterstützen. Wir finden individuelle, wirtschaftlich attraktive Lösungen und leisten gemeinsam mit unseren Kunden einen wichtigen Beitrag zur lokalen und globalen Umweltverbesserung.


Potenziale ausschöpfen


Gerade im Bereich Energie erschließen sich oft unglaublich hohe Potenziale, um Geld zu sparen. Das betrifft nicht nur Gebäude und Haustechnik sondern auch Fahrzeuge und Prozesse. Gleichzeitig bieten erneuerbare Energieformen (Solarwärme, Erdwärme, Photovoltaik etc.) mittlerweile eine lohnende Alternative zu herkömmlichen Energien (fossile Brennstoffe, Atomstrom etc.). Durch ihren Einsatz wird Umweltschutz nicht nur leistbar, er kann auch Gewinne erwirtschaften. Wir zeigen unseren Kunden, wie sie diese Potenziale ideal ausschöpfen können.


Unabhängige Beratungen


green engineering ist ein unabhängiges Ingenieurbüro für Maschinenbau. Das versetzt uns in die Lage, für jede Anforderung die jeweils ideale technische Lösung zu erarbeiten. Unterstützt werden wir dabei von einem Experten-Team, das die Bereiche Elektrotechnik, Maschinenbau, Informationstechnik und Automation abdeckt.


Neueste Technologien einsetzen


Wir bilden uns beständig weiter und setzen uns konsequent mit den neuesten Technologien und Methoden auseinander. Denn nur, wer sein Handwerkszeug beherrscht, kann auch gut beraten.

Kommentare sind geschlossen